• Jobs Job bei MUSIC STORE professional GmbH

Telesales - Mitarbeiter/in im Produktbereich PA

MUSIC STORE professional GmbH

Köln

Köln

Telesales - Mitarbeiter/in im Produktbereich PA MUSIC STORE professional GmbH Köln Verkauf, Beratung, Support und Planung im Bereich Beschallungs- und Veranstaltungsequipment, telefonisch und per Mail; telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen; After-Sales-Service.

Telesales - Mitarbeiter/in Im Produktbereich Pa Deine Aufgaben: Verkauf Beratung Support Und Planung Im Bereich Beschallungs- Und Veranstaltungsequipment Telefonisch Und Per Mail Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Anfragen Bestellungen Und Reklamationen After-sales-service überwachung Der Laufenden Aufträge Unterstützung Der Kooperierenden Fachabteilungen Gelegentliche Vorort-termine Zu Planungen Bei Installationen Das Solltest Du Mitbringen: Langjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Tontechnik / Veranstaltungstechnik Erfahrung Im Bereich Systemkonfiguration Und Controlling Detaillierte Und Umfangreiche Produktkenntnisse Im Og Produktbereich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kaufmännische Grundkenntnisse Sehr Guter Sprachstil Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Souveräne Gesprächsführung Einschlägige Berufserfahrung Im Verkauf Oder Kundenservice Von Vorteil Freu Dich Auf Einen Spannenden Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Raum Für Eigene Ideen Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Dich Eine Unkonventionelle Musikbegeisterte Und Einzigartige Unternehmenskultur Sowie Ein Kollegiales Telesales-team Das Sich Auf Die Zusammenarbeit Mit Dir Freut Wir Freuen Uns Auf Eure Bewerbungen Postfach: Bewerbung@de Ansprechpartnerin: Frau Irina Kirchner Tel: 0221 8884 1165 Tontechniker Veranstaltungstechniker Systemkonfigurator Controlling Telesalas Account Manager Sales Consultant Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienst Verkäufer Verkauf Telesales - Mitarbeiter/in Im Produktbereich PA Verkauf Beratung Support Und Planung Im Bereich Beschallungs- Und Veranstaltungsequipment Telefonisch Und Per Mail Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Anfragen Bestellungen Und Reklamationen After-Sales-Service Köln Tontechniker Veranstaltungstechniker Systemkonfigurator Controlling Telesalas Account Manager Sales Consultant Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienst Verkäufer Verkauf

Telesales - Mitarbeiter/in im Produktbereich PA

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w
   MUSIC STORE professional GmbH (Köln)

Personalsachbearbeiter von A-Z (m/w)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   BGV Badische Versicherungen (Hagsfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Hagen Haspe 295
   GEERS (Haspe)